Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrlochstechen während des Weihnachtsurlaub

geschrieben von Daniel  am 25.11.2013 um 21:01:58 - als Antwort auf: Ohrlochstechen während des Weihnachtsurlaub von provider79
Hi,

wenn es Dir gefällt ode Du es einfach mal ausprobieren möchtest, dann lass es doch machen. Falls Du es weitgehend "unsichtbar" machen möchtest - einem "Experten" wird bei genauen Hinsehen auch des leere, unbestückte Loch auffallen - kannst Du ja mit dem Stichwort "Retainer" einen durchsichtigen / hautfarbenen Bioflex / PTFE-Stab mit einer kleinen Verdickung vorne dran reinmachen.

Gruß Daniel

 Bin an der Überlegung am Dienstag nach dem 3.Advent mir ins linke Ohrläppchen ein Ohrloch stechen zulassen. Aus beruflichen Gründen kann ich als Mann an der Arbeit keine Ohrringe tragen. Am 2.Januar (2 1/4 Wochen) würde ich dann vor der Arbeit den Ohrstecker herausnehmen und ihn abends nach der Arbeit wieder in das Ohrloch einstecken. Verheilt ein Ohrloch innerhalb von 2 1/4 Wochen? Ist es ratsam sich dann ein Ohrloch stechen lassen? Danke :)


Antworten zu diesem Beitrag: