Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: @ Daniel

geschrieben von MarcOX am 16.12.2013 um 01:15:58 - als Antwort auf: Re: @ Daniel von Daniel
Gestern habe ich mir Creolen gekauft, wollte mal testen wie es aussieht, nach 22 Tagen Stecker rausgenommen, es kam Blut usw. Wollte den Stecker wieder rein tun, ging nicht durch. Die ganze Sache ist jetzt auch leicht angeschwollen. Und jetzt zuwachsen lassen? In 6 Wochen nachstechen?

Gruß
Marco





 Hi Marco,

herzlichen Glückwunsch - die vorgeschlagene Kombination finde ich prima!
Auf eine schnelle Abheilung und viele positive Reaktionen bei deinen Kollegen - soweit das denen überhaupt auffällt ;)

LG Daniel

 Habe mir bereits heute das Ohrloch stechen lassen.

Plane dann später:
Links:Creole und Stecker
Rechts: Creole

Dehnen möchte ich aber nicht und wohl auch keine weiteren Ohrlöcher, vielleicht noch ein Piercing, mal sehen.

Gruß

Marco





Antworten zu diesem Beitrag: