Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrlöcher

geschrieben von blaxy am 08.06.2014 um 19:18:42 - als Antwort auf: Re: Ohrlöcher von Georg
 Werde Dienstag wohl den schritt machen und zum Ohrlöcher stechen gehen werde dann 1-1 machen
Kann ich dann gleich Creolen rein machen oder nicht und was währe als junge vielleicht besser zum tragen
P.S. Wie tragt ihr eigentlich eure Ohrringe und was tragt ihr und warum habt ihr euch welche stechen lassen
wurde nämlich von meiner Mutter gefragt wiso ich mir Ohrringe zulegen möchte.


Finde ich super, dass du dich traust! Leider musst du wohl notgedrungen erstmal ein paar Wochen die Erststecker tragen, bevor du dann "vernünftigen" Schmuck reinmachen kannst.

Ich selbst trage im linken und rechten Ohrläppchen jeweils eine Creole, sowie im linken Helix drei und im rechten Helix zwei Creolen, insgesamt also sieben Ringe. Bei mir war es ganz einfach - weil auch schon mein Vater früher Ohrringe trug, beschlossen meine Eltern, mir schon im Kleinkindalter links und rechts Löcher stechen zu lassen. fand ich auch immer ziemlich geil, welche zu haben! Mit 14 und 15 habe ich mir dann meine ersten Helixe stechen lassen, den dritten links vor einem halben Jahr, bin jetzt 20. Ich hab noch zwei Brüder ( 14 und 18) und bei denen wurde das genauso gehandhabt, die haben allerdings mehrere Löcher in den Ohrläpppchen ;)

Antworten zu diesem Beitrag: