Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrlochstechen in Film&Fernsehen

geschrieben von puma76 am 06.07.2015 um 19:14:02 - als Antwort auf: Re: Ohrlochstechen in Film&Fernsehen von Marc

Da gäbe auf youtube mal nen Link zu so nem Heimatfilm aus den Achtzigern wo der eine geselle dem anderen einen Ohrring sticht. Weiß aber leider den Namen des Films nicht mehr und somit auch keinen Link 😁 tut mir leid


 
 
 In welchen Filmen bzw Sendungen kommt das vor? Wer was weiß bzw Links hat, kann die ja gerne posten....

Siehe z.B. http://www.ohrlochforum.com/homepage/ftv.htm


Ja es gibt ja viel mehr, zb einmal bei der Cosby Show, ich bilde mir ein bei einer Folge der Wicherts von Nebenan (oder war es bei den Drei Damen vom Grill, weiß ich nicht mehr). Und dann gibts noch den Film Doppelspiel mit dem Tod (behind closed doors, Achtung der Film ist aus 1994, nicht der gleichnamige neuere Film) da kommt in einer Disco eine Ohrlochpistole zum Einsatz, allerdings wird damit kein Ohrläppchen durchstochen.... Es gibt sicher noch viel mehr, aber dachte vor allem ob es Links gibt....


Antworten zu diesem Beitrag: