Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Humor @Piet & delen

geschrieben von Don Mathes am 19.07.2015 um 07:38:23 - als Antwort auf: Re: Wann wachsen frischgestochene Ohrlöcher zu? von delen
 
 Google Translate sagt "Usbekisch erkannt".

Hier die deutsche Übersetzung.

 Hallo Leute,
Als Folge der Töne, so dass die tatsächliche Räumung, aber ish'd ma glücklich machen Sie wie ein zweiOhrLöcher fühlen für den Radius der Immobilie nach der Anlage, die später kifach interessiert Eltern ist für ein paar e Widder nur für die Partei, Welche Wenning Widder-Motor, da so für drinlaß? Weisch?
UNN Kamma und halten mich dann ganz intressiert den Radius des aktuellen Zweizimmer drei Löcher en zu dem, was Frau das Gefühl, ein sehr einfaches Weisch hören


;)


@Piet

angesichts deines Humors darfst du gerne eine Fake-Sory schreiben. Oder zwei ...

xD


Ja Hallo erstmal,

angesichts solcher humorvollen Kommentare empfehle ich ein wirkliches literarisches Werk, was zwar - off-Topographie - fast nichts mit Ohrschmuck zu tun hat, aber ein genial geschriebener Reiseführer ist über ein Land ... (welches? wo?)
In der Buchhandlung oder im Internet suchen nach: Molwanien. Findest Du garantiert in keinem Atlas.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Don Mathes.


Antworten zu diesem Beitrag: