Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Creolen für Männer

geschrieben von Sara1982 am 20.07.2015 um 20:04:28 - als Antwort auf: Re: Creolen für Männer  von Gastleser
 Zu Fasching trage ich als Mann häufig große Creolen, so 8-10 cm. Gerade die Frauen finden das interessant und würde mir stehen, ist irgendwie ein unerwarteter Wow-Effekt - ist aber definitv vom Typ abhängig. Je breiter und größer das Gesicht, desto weniger attraktiv. Die großen Creolen können ruhig schmal sein, bis 5 cm Durchmesser sehen breitere bei den meistens größeren Männergesichtern besser aus. Wäre halt ein toller Partylook und würde die angweiligen Männeroutfits aufpeppen, ist aber nicht wirklich gesellschaftsfähig. Ach ja, keine Männer-Hemden dazu, sondern T-Shirts mit etwas größerem Rundhalsausschnitt. Die sind für Männer meistens nur bei Designern zu finden, sieht aber gut aus. Notfalls hilft auch ein weiter geschnittenes und unbedrucktes Teil aus der Damenabteilung.

Ein Gastleser



 Meine Meinung:

Wenn dicke Creolen (im Durchmesser) dürfen diese auch in der Größe so sein wie Deine,
das ist sehr maskulin.

Kommt aber immer auf das Gesicht und den Meschentyp an.
Wenn Du einen kräftigen Oberkörper haben solltest, finde ich die Größe angemessen.
Nur das Sternchen gefällt jetzt mir bei einem Mann nicht so.

So ein BlingBling-Ohrstecker würde da besser passen.

Wie gesagt, meine weibliche Meinung

Anne


 Eine Frage... wie gross dürfen Creolen für Männer sein ?

Die im Bild trage ich oft, aber nur zu Hause. Ich traue es nicht damit raus zu gehen sauer




Also mir gefallen bei Herren weder Ohrringe noch Creolen. Find das überhaupt nicht männlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Antworten zu diesem Beitrag: