Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Wann wachsen frischgestochene Ohrlöcher zu?

geschrieben von puma76 am 21.07.2015 um 17:37:14 - als Antwort auf: Wann wachsen frischgestochene Ohrlöcher zu? von DeDodaleFriek
Haha, ja wachsen wieder zu. Drei Löcher sind sowieso am geilsten in einem Ohr. Mach dann a pic für uns ggg


 Hallo Leutz,
also des hört sich ja echt bleed an aber isch würd ma gern paar Ohrlöcher steche oifach um mol zu fühle wie des so isch weil mi des intressiert aba wachse die dann au widda zu wenni die paar stund später widda rausmach also nur für e party drinlaß? weisch?

unn kamma sich dann au zwei oda drei löcher in en ohr reinmache lasse intressiert mich halt wie sich des anfühlt bei de fraue isch des ja normal, weisch


Antworten zu diesem Beitrag: