Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Männer und Creolen

geschrieben von Georg am 17.08.2015 um 22:49:33 - als Antwort auf: Männer und Creolen von Andi
 Hallo
Ich schreibe hier als Gast. Das Forum ist superinteressant, da es doch viele Gleichgesinnte gibt .
Seit ca. Einem Vierteljahr trage ich beidseitig Creolen, aber meistens heimlich oder weit Weg von Zuhause.
Ich liebe das baumeln am Ohr. Gerne würde ich täglich Ohrringe tragen, aber beruflich geht es nicht.
Ein anderer Punkt ist meine Frau . Ihr gefällt es nicht, sie sagt es sieht albern aus.
Ich mache es trotzdem, aber nur an Orten wo uns keiner kennt.
Auch meine Freunde wissen nichts von meiner Leidenschaft . Ich bin Mitte 40 ganz normal, nicht ausgeflippt.
Habt ihr Tipps für mich ?
Meine Frau lässt sich wohl kaum umstimmen, Frauen gefällt es oder eben nicht.
Das habe ich hier schon nachgelesen.

Bin auf Eure Antworten gespannt.smile




Also wenn du deine Creolen tragen willst dann tu es doch egal was die anderen sagen du wolltest dlsie doch auch also trage sie auch und steh dazu und deine Frau wird sich dran gewöhnen, du kannst ja zu hause nur kleine Creolen oder stecker tragen.Und das mit deinen Freunden mach die Ringe in die Löcher und trage sie vieleicht lässt sich dan einer deiner Freunde auch löcher stechen.
Was trägst du denn für creolen und wenn du dir löcher gestochen hast musst du doch auch med stecker getragen haben und deine freund haben bestimmt deine beiden löcher schon gesehen.
Ich habe mich auch erst nicht getraut mir welche stechen zu lassen jetzt habe ich schon große 20mm Tunnel in beiden ohren und meine freund finden es gut ich konnte 5 freund schon überzeugen sich auch Beine Ohrläppchen durch zustechen und bei 2 habe ich die Löcher ausgedehnt also trage was du willst es sind immernoch deine Ohren.

Antworten zu diesem Beitrag: