Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Männer und Creolen

geschrieben von kai am 21.08.2015 um 18:28:00 - als Antwort auf: Re: Männer und Creolen von EmilWien
 
 
 Hallo
Ich schreibe hier als Gast. Das Forum ist superinteressant, da es doch viele Gleichgesinnte gibt .
Seit ca. Einem Vierteljahr trage ich beidseitig Creolen, aber meistens heimlich oder weit Weg von Zuhause.
Ich liebe das baumeln am Ohr. Gerne würde ich täglich Ohrringe tragen, aber beruflich geht es nicht.
Ein anderer Punkt ist meine Frau . Ihr gefällt es nicht, sie sagt es sieht albern aus.
Ich mache es trotzdem, aber nur an Orten wo uns keiner kennt.
Auch meine Freunde wissen nichts von meiner Leidenschaft . Ich bin Mitte 40 ganz normal, nicht ausgeflippt.
Habt ihr Tipps für mich ?
Meine Frau lässt sich wohl kaum umstimmen, Frauen gefällt es oder eben nicht.
Das habe ich hier schon nachgelesen.

Bin auf Eure Antworten gespannt.smile


Ganz gleich wie bei mir. Meine Frau duldet nur Mini-Steckern, eins pro Ohr, und sagt immer dass es ohne noch besser ist. Creolen darf ich nicht tragen, obwohl ich es die toll finde.
Schade.


bekomme in 1h stunde creolen beidseits gestochen,lg emil



Von wem denn?dann hast sie jetzt ja schon drin😀

Antworten zu diesem Beitrag: