Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Männer und Creolen

geschrieben von delen am 16.09.2015 um 09:15:50 - als Antwort auf: Re: Männer und Creolen von Andi
 Sie meint, ich sollte lieber Stecker tragen. Da fehlt mir aber das Gefühl des Pendelns beim bewegen. Geht es euch auch so ?
Männer traut euch !


Bin zwar eine Frau, aber ja: Das Gefühl, wie Ohrringe in und mit dem Ohrläppchen schwingen, ist einfach schön.

Wegen deiner Frau: Bleib einfach hartnäckig. Es ist dein Körper und somit deine Entscheidung.

Was du machen könntest, wenn du dich jetzt so wohl fühlst mit deinen Ohrringen: Lass sie an deinen positiven Gefühlen teilhaben und verwöhne sie ein bisschen mehr als sonst. Ich wette, das könnte ihre Sicht auf die Dinge ein wenig beeinflussen.

Ansonsten schließe ich mich an: Männer traut euch!

Antworten zu diesem Beitrag: