Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Männer und Creolen

geschrieben von Andi am 17.09.2015 um 17:59:37 - als Antwort auf: Re: Männer und Creolen von Pelican
 
 

Hallo an Alle im Forum,
Bin gerade in Griechenland im Urlaub und genieße das Leben mit Ohrringen. Ich trage sie Tag und Nacht , beim schwimmen und sonnen.
Einfach toll. Meine Frau akzeptiert es, ist aber nach wie vor nicht begeistert. Sie meint, ich sollte lieber Stecker tragen. Da fehlt mir aber das Gefühl des Pendelns beim bewegen. Geht es euch auch so ?
Männer traut euch !


Super ! Ich finde das Gefühl des Pendelns auch einfach super. Ich habe mich vorige Woche richtige Ohrhänger gekauft, die waren bei Asos beim Männerschmuck dabei. Trage ich nur heimlich, sieht zu komisch aus um damit raus zu gehen. Aber toll zu tragen !
Wie gross sind deine Ohrringe ?


Meine Ohrringe sind aus Edelstahl und haben 14 mm Durchmesser. Größer wäre zwar besser, sieht aber beim Mann komisch aus.
Viele Grüße Andi

Antworten zu diesem Beitrag: