Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Doppelperlen

geschrieben von Andi am 25.09.2015 um 23:47:17 - als Antwort auf: Doppelperlen von Anja
 Hallo zusammen

wie findet Ihr die " neuen" Ohrstecker, wo man vorn eine Perle hat und hinter dem Ohr ( als Verschluss ) so eine große Perle ?

Viele Grüße
Anja

Hallo Anja.
Ich dachte ja immer diese Stecker seien "normal leicht" und das Ohr sieht so komisch aus weil die hintere Kugel das Ohr so weg drückt . Ich habe aber kürzlich eine Frau damit gesehen , die ihrem Kind hnterher gesprungen ist und dabei sah das Ohr Furchtbar aus ! Es wackelte und schaukelte furchtbar. Also unter diesem Gesichtspunkt gefällt es mir überhaupt nicht . Aber , bei manchen sieht es ganz passabel aus - je nach Ohr und Frisur

lg

Antworten zu diesem Beitrag: