Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Riesencreolen

geschrieben von jonny am 10.11.2015 um 20:02:26 - als Antwort auf: Re: Riesencreolen von Alex
 
 
 

Die größten Creolen, die ich bisher an hatte, da waren 12 cm. Aber ich bin ein Mann!


12 cm whoow das muss spass machen ! Gehst du raus damit und trägst du die nur heimlich ?


Ich glaube damit geht jeder Mann raus ;-)


Nein, im Ernst. Mit 12 bekam ich beidseitig Ohrlöcher, als mir meine Mutter die ersten Ohrstecker schenkte. Viel später folgten dann die zweiten und die dritten paar Ohrlöcher.
Meistens trage ich draußen dezenten Ohrschmuck, der nicht so auffällt, trotz meiner längeren Haare.
Zwar hatte ich schon mal größere Creolen draussen an, also 5 bis 12 cm, aber selten
Die tragen ich zu Hause, also ausserhalb der Öffentlichkeit.
Ich bin 41.

Größeren Ohrschmuck trage ich besser nicht so oft in der Öffentlichkeit. Ich habe Ängst, beschimpft zu werden. Das ist zwar noch nicht passiert, aber komisch haben schon viele geschaut oder sind mir aus dem Weg gegangen. Diejenigen, zu denen ich enger stehe, die haben aber kein Problem mit meinen Ohrringen.

Antworten zu diesem Beitrag: