Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen?

geschrieben von Thomas am 08.12.2015 um 21:11:30 - als Antwort auf: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen? von Waldemar
 Der wieder aufgewärmte Thread über die Ohrringe eines 12-Jährigen haben mich zur Frage inspiriert:
I. In welchem Alter habt ihr eure Ohrlöcher gestochen bekommen?

II. Und - wenn ihr da noch kleiner wart - habt ihr es selbst entschieden oder wollten eure Eltern das?

Richtet sowohl an männliche als auch weibliche Leser! :)

Ich mache mal den Anfang:

Habe links und rechts jeweils ein Ohrloch, bekommen mit 28, weil ich es schon immer wollte und meine neue Freundin dem auch zustimmte. ;)


Ich (42) war damals 21 als ich links das erste Loch hab stechen lassen, also auch meine freie Entscheidung. Es kamen links noch 2 weitere und rechts ein Loch hinzu im laufe der Jahre. Hatte zwischenzeitlich links auch noch einige Jahre ein Heilix-Piercing was aber leider vor gut einem Jahr rausgegangen ist.

Antworten zu diesem Beitrag: