Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen?

geschrieben von Waldemar am 09.12.2015 um 11:26:20 - als Antwort auf: Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen? von Noch ein Gast
 
 Der wieder aufgewärmte Thread über die Ohrringe eines 12-Jährigen haben mich zur Frage inspiriert:
I. In welchem Alter habt ihr eure Ohrlöcher gestochen bekommen?

II. Und - wenn ihr da noch kleiner wart - habt ihr es selbst entschieden oder wollten eure Eltern das?

Richtet sowohl an männliche als auch weibliche Leser! :)

Ich mache mal den Anfang:

Habe links und rechts jeweils ein Ohrloch, bekommen mit 28, weil ich es schon immer wollte und meine neue Freundin dem auch zustimmte. ;)


Hallo!

Ich habe zuerst mit 10 Jahren 1 Mal Links bekommen. Einige Monate später dann ein zweites Links. Ich war (glaube ich) damit einverstanden, allerdings war das die Entscheidung meiner Mutter. Übrigens, das war England Ende der 70iger - falls es Euch interessiert.



Hallo Gast!

Interessant! Aus welcher Motivation heraus hat deine Mutter das gemacht? und trägst du heute noch Ohrringe bzw. hat es dir überhaupt gefallen?

Antworten zu diesem Beitrag: