Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Clip Creolen

geschrieben von Steff(2) am 21.12.2015 um 15:20:07 - als Antwort auf: Re: Clip Creolen von Petra
Wenn man sich auf der Seite ein wenig umschaut, staunt man, wieviele Arten Clips es doch noch gibt, wo jede und fast jeder Löcher hat. Verkaufen die überhaupt noch etwas ?

Für Männer ungeeignet: einverstanden. Bei den Creolen frage ich mich aber, ob man das überhaupt sehen würde, dass sie nicht hindurchgehen. Clips sollen aber wegen des Drucks rasch unangenehm werden, das spricht dagegen. Einmal richtig, dann immer schmerzfrei ...

http://www.everglaze24.de/epages/es441436.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es441436/Categories/Schmuckzubeh%C3%B6r/Triangeln
... aber diese kommen wohl nicht in Berührung mit dem Ohrläppchen ?

Antworten zu diesem Beitrag: