Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Lange Ohrläppchen / Ohrgewichte

geschrieben von Gast 2015 am 28.12.2015 um 23:13:18 - als Antwort auf: Re: Lange Ohrläppchen / Ohrgewichte von Anne
 Es tut mir leid, aber das sieht wirklich schrecklich aus. Gedehnte Ohrlöcher können schön sein, wenn nicht zu groß, aber die Ohren in diesem Video sind hässlich.


Liebe Anne,
naja, ist natürlich individuelle Geschmackssache. Jedenfalls sehen auf eine solche Länge gedehnte Ohrschlaufen nicht immer so attraktiv wie beiu den Models im Video aus, und sind ganz in der Tradition altindischer oder indonesischer (z.B. Dayaks, Borneo) Ethno-Langohren, z.T. heute noch, wo dann z.T. etwas schwerere Hänger bis ca. 300-400g üblich waren, als die wahrscheinlich deutlich leichteren Deko-Gewichte im Video, die wahrscheinlich sehr angenehm schwingen und dadurch Ohrläppchen-schonend zu tragen sind.

Da ich selbst gerade wieder mal am Dehnen bin, z.T. auch mit Gewichthängern: Hätte mich mal interessiert, ob's irgendeinen einen Trick gibt, damit auch stark gedehnte Ohrläppchen ("Ohrschlaufen", ähnlich wie im Video) schön "dick" und stabil bleiben. z.B. Einreiben mit irgendwelchen Spezialmittelchen, die eine leichte Entzündung und dadurch Schwellung hervorrufen? Sowas soll es bei den Dayaks für deren extrem lange Ohrläppchen gegeben haben. Konnte aber bisher leider nix finden.

Antworten zu diesem Beitrag: