Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrloch schließen

geschrieben von HA 472 am 21.01.2016 um 09:24:15 - als Antwort auf: Ohrloch schließen von blackhand95
 Hallo,
habe im Forum mehrere Beiträge von User HA 472 darüber gelesen und wollte wissen ob das noch gemacht wird möchte auch ein Ohrloch schließen lassen Ist die Kontaktemailadresse mypiercer@gmx.de noch aktuell?

mfg. blackhand


Ne Weile nicht benutzt, aber noch aktuell, hast du ja gemerkt. ^^
Wird wie gesagt auch prinzipiell noch gemacht, allerdings nicht in den nächsten zwei Monaten. Ansonsten kann gern ein Termin vereinbart werden. Wegen der Preise muss ich nochmal schauen, was ich aktuell nehme. Wenn ich vorher-nachher-Fotos bekomme würde ich auch etwas Preisnachlass gewähren.

Antworten zu diesem Beitrag: