Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: meine ohren

geschrieben von O-Fan am 05.02.2016 um 18:09:06 - als Antwort auf: Re: meine ohren von Pelican
 
 Was meinen Ohrschmuck anbelangt, so gibt es für mich zwei Bereiche: Den öffentlichen und den intimen privaten. Diese schönen Ohrhänger würde ich, wenn ich sie nur schon hätte, zuhause tragen - immerhin und besser, als gar nicht. Möglicherweise wäre das auch eine Möglichkeit für dich ...


Ich trage manchmal Ohrringe meiner Frau, heimlich wenn sie nicht da ist. Es macht spass grossen Ringe oder Hänger zu tragen :)


Ja, wie prickelnd das ist, Frauenohrringe im Geheimen zu tragen! Nur leider muss ich sie herausnehmen, wenn ich das Haus verlasse. Unser Vorteil! Wir Männer erleben noch den Reiz des Aussergewöhnlichen, der sich nicht abnützt, durch gewohntes Tragen. Alles hat seine zwei Seiten ...

Antworten zu diesem Beitrag: