Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Gibt es regionale Unterschiede, wie oft Ohrlöcher gestochen werden?

geschrieben von delen am 15.02.2016 um 13:59:41 - als Antwort auf: Re: Gibt es regionale Unterschiede, wie oft Ohrlöcher gestochen werden? von Pelican
 
 
Keine Ahnung - vielleicht wirst du hier bei dieser Studie fündig?

http://aktuell.ruhr-uni-bochum.de/meldung/2014/05/meld02014.html.de

Interesant finde ich ja die dort genannten Zahlen für Piercings inkl. Ohrlöcher von 66% bei Frauen und 15% bei Männern.
Bei Frauen hätte ich ehrlich gesagt an einen Wert > 80% gedacht.

Oder kennt ihr Frauen ohne Ohrlöcher?


Komisch. Ich würde sagen 90-95% des Frauer haben Ohrlöcher. Hier auf der Arbeit haben meine 12 Kolleginne alle Ohrlöcher, 3 auch noch andere Piercings und 4 haben Tattoos.

Klassischer Fall von "traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast", würde ich sagen. :D

Antworten zu diesem Beitrag: