Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: schiefe Ohrlöcher

geschrieben von delen am 18.02.2016 um 14:22:50 - als Antwort auf: Re: schiefe Ohrlöcher  von kai
 
 
Guten Abend,
ich schreibe hier einfach mal, um neutrale Meinungen zu bekommen.
Meine Tochter wünschte sich Ohrringe. Sie ist super glücklich und zufrieden.Nur ich als Mama finde, das sie einfach schief gestochen sind.
Ich weiss nicht, ob ich das eine wieder rausnehmen sollte, um es neu stechen zu lassen. Oder ob man den Unterschied kaum sieht und ich wieder einmal nur zu perfektionistisch bin.
Was meint ihr?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.


raus und neu einstechen


Stimme ich zu. Aber dann wirklich stechen und nicht schießen.

Antworten zu diesem Beitrag: