Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrlochstechen in/für Filme(n)

geschrieben von HA 472 am 25.02.2016 um 16:00:34 - als Antwort auf: Re: Ohrlochstechen in/für Filme(n) von Andi
  Jaja, nur sie sieht verdammt groß aus bei dem Interview und es könnte ja sein sie wäre längst bei den Dreharbeiten zum 2. Teil der halt nur noch nicht bekannt gemacht wurde ... ?!
Ich staune einfach wegen der Größe.


Ja, das hatte mich auch gewundert.
Scheint aber zu stimmen.

Auf dem Bild hier ist sie auch eindeutig noch jünger als in My Girl 2, und das ist definitiv von den MTV Movie Awards 1992:



Die folgenden Bilder sind von der Premiere vom ersten MY Girl Film:

https://cdn.cloudpix.co/images/anna-chlumsky/anna-chlumsky-in-my-girl-248bb62acd4619871a969a6d995604c4-large-1002439.jpg



Macaulay Culkin hat auch im zweiten Teil nicht mehr mitgespielt weil er - Spoiler - im ersten Film gestorben ist.

Antworten zu diesem Beitrag: