Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrlochstechen in/für Filme(n)

geschrieben von Marc am 28.02.2016 um 11:37:06 - als Antwort auf: Ohrlochstechen in/für Filme(n) von delen
 http://celebrity.wikia.com/wiki/Ear_piercing#Ear_piercing_in_popular_culture


Gijs Blom hat sich für einen früheren Film schon mal links sein Ohrläppchen stechen lassen, das aber nach dem Film gleich wieder zuwachsen lassen. Voriges Jahr bei der Real Life Serie 4Jim wurde live vor der Kamera rechts und links sein Ohrläppchen gestochen (ein anderer Schauspieler der Serie bekam zugleich nur links ein Flinserl, einer ein Brustwarzenpiercing). Da das linke schon gestochen war war das stechen auch inszeniert irgendwie... Er hat die Erststecker jedenfalls nur bis zum Ende der Serie, welches wenige Tage später war, getragen und die Löcher wieder zuwachsen lassen..


(Link: YouTube)


https://www.instagram.com/p/6W1GLJSbCa/?taken-by=gijsblom

Antworten zu diesem Beitrag: