Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

verschliessbare Ohrringe

geschrieben von Maria am 23.03.2016 um 17:22:16
Hab bei einem Händler für exotischen Schmuck (ok, nicht alles jedermanns/fraus Sache) Ohrringe gesehen, die abgeschlossen werden können und dann nicht mehr ohne Schlüssel abgenommen werden können. Find die Idee durchaus spannend und bin mir sicher, dass mein Freund davon auch ziemlich begeistert wäre. Sind allerdings einfach unverschämt teuer. Hat jemand von Euch was vergleichbares woanders gesehen?
https://www.axsmar.eu/Titan/Ohren-und-Finger/Titan-Ohrringe-verschliessbar::67.html
Wuerd mich auch interessieren, ob auch andere hier die Idee faszinierend finden. Freu mich auf alle Kommentare und vielleicht sogar ein paar persönliche Erfahrungen…
LG
Maria

Antworten zu diesem Beitrag: