Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Endlich getraut

geschrieben von pit am 03.04.2016 um 10:26:04 - als Antwort auf: Endlich getraut von mav
Wow - ein genialer Anblick - Hut ab! Sind die alle auf einmal gestochen worden? Erzähl mal was über die Reaktionen ...

Außen am Rand entlang passen ja nicht mehr sooo viele hin, höchstens wenn Du kleine Ringe reinmachst und jeweils in die Zwischenräume ein weiteres Loch machst ;)

LG Pit

 Hallo,

ich habe mich nun endlich getraut, einen lang gehegten Traum zu erfüllen und zwar habe ich mir auf beiden Seiten Ohrringe stechen lassen. Die Ohren sind zwar leider noch nicht fertig, aber mal sehen, was Ihr so zur vervollständigung empfehlt.

LG Mav

Linkes Ohr



Rechtes Ohr



Linkes Ohr von hinten 1



Linkes Ohr von hinten 2



Antworten zu diesem Beitrag: