Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Endlich getraut

geschrieben von Mav am 04.04.2016 um 09:27:49 - als Antwort auf: Re: Endlich getraut von Piet
 Kann es sein, dass die Geschichte schon etwas älter ist, mav?

http://ohrlochforum.com/showentry.php?sNo=20981

 Hallo,

ich habe mich nun endlich getraut, einen lang gehegten Traum zu erfüllen und zwar habe ich mir auf beiden Seiten Ohrringe stechen lassen. Die Ohren sind zwar leider noch nicht fertig, aber mal sehen, was Ihr so zur vervollständigung empfehlt.

LG Mav



Hi Piet,

das ist so halb richtig. Ich habe mir damals einmal bei Claires ebnfalls 13 Ohrringe pro Ohr stechen lassen. Diese waren allerdings ein wenig anders angeordnet unr nur entlang des Ohrrandes. Die bei Claires verwendeten Stecker sind ein wenig dünner, so dass enger gestochen werden konnte.

Ich musste diese nur leider aufgrund meines sehr konservativen Jobs entfernen.

Demnach sind die Fotos erst vor zwei Monaten entstanden.

LG Mav

Antworten zu diesem Beitrag: