Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Endlich getraut

geschrieben von Ohrlochfan am 05.04.2016 um 12:33:31 - als Antwort auf: Endlich getraut von mav
Muss sagen es sieht Hammer gut aus, meinen Glückwunsch. Wie soll es denn nun weiter gehen? Was kommt noch dazu? Bleibt es bei Steckern?

Ich selbst find ganze Ohrlochreihen immer wieder geil. Würde ich selbst auch gerne mal probieren aber da fehlte mir bislang der Mut zu. Öffentlich trage ich als Junge 1-1 wobei ich links noch ein helix habe. Das meiste war mal kurz 3-1 und ein nasenstecker.

Ich beneide dich echt.


 Hallo,

ich habe mich nun endlich getraut, einen lang gehegten Traum zu erfüllen und zwar habe ich mir auf beiden Seiten Ohrringe stechen lassen. Die Ohren sind zwar leider noch nicht fertig, aber mal sehen, was Ihr so zur vervollständigung empfehlt.

LG Mav

Linkes Ohr



Rechtes Ohr



Linkes Ohr von hinten 1



Linkes Ohr von hinten 2



Antworten zu diesem Beitrag: