Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Endlich getraut

geschrieben von Ohrlochfan am 11.04.2016 um 09:27:23 - als Antwort auf: Re: Endlich getraut von Pit
Also ich glaube genau das wäre aber der Kick, von 0 direkt auf 100, also diese krasse plötzliche Veränderung, also vorher und nachher als Vergleich.

Immer mal wieder ein ohrloch dazu da wäre ich glaub ich zu ungeduldig.

Ich trage auch fast nur Stecker, gerade bei einer ganzen Reihe die schrauben hinterm Ohr würden mir auch besonders gefallen.


 
 
Ich selbst find ganze Ohrlochreihen immer wieder geil. Würde ich selbst auch gerne mal probieren aber da fehlte mir bislang der Mut zu. Öffentlich trage ich als Junge 1-1 wobei ich links noch ein helix habe. Das meiste war mal kurz 3-1 und ein nasenstecker.


Hi,

trau Dich - es muss ja nicht gleich wie hier von 0 auf 100 sein. Trägst Du Ringe oder Stecker? Der Schritt von 1-1 auf 2-1 oder 3-1 ist doch nicht so groß. Und wenn es dann ab und zu eine Stecker und später dann Ring mehr wird, fällt das den meisten nicht auf.

Nasenstecker finde ich auch absolut cool - aber leider bei uns Jungs viiieeeellll zu selten ;)


Antworten zu diesem Beitrag: