Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Endlich getraut

geschrieben von Ohrlochfan am 12.04.2016 um 08:41:18 - als Antwort auf: Re: Endlich getraut von Pit
Nicht schlecht, gerade dein linkes hat ja gewissermaßen auch was von einer Reihe. Alllerdings kämen für mich nur Stecker in Betracht, wenn Ringe, dann kleine und nicht gedehnt und wirklich gleichmäßig. Diese totale Symmetrie fasziniert mich halt, konsequent von unten nach ganz oben.

Wie waren die Reaktion im Geschäft als du dir gleich vier auf einmal hast schiessen lassen? Wird man da nicht komisch angeschaut?

Am besten wäre es wenn man jemanden kennt der sowas privat machen könnte und das Projekt vorher schon kennt.

 
 Also ich glaube genau das wäre aber der Kick, von 0 direkt auf 100, also diese krasse plötzliche Veränderung, also vorher und nachher als Vergleich.

Immer mal wieder ein ohrloch dazu da wäre ich glaub ich zu ungeduldig.

Ich trage auch fast nur Stecker, gerade bei einer ganzen Reihe die schrauben hinterm Ohr würden mir auch besonders gefallen.



grins ;) In Hinblick auf den "Kick" gebe Ich Dir natürlich absolut recht. Zu meiner Anfangszeit mit nur einem Ohrloch hatte ich mir einmal auch eine ganze Reihe aus 2 Packungen, also links 3 neue und rechts den letzten, schießen lassen. Schon die Vorstellung, mehrere auf einmal machen zu lassen, war extrem geil. Im Laden dann eben nicht nur eine, sondern zwei Steckerpackungen ausgewählt, die entsprechenden Pünktchen markiert und dann Schuss um Schuss - dann der erste Blick in den Spiegel - einfach nur Geil. Geblieben sind damals nach dem Wochenende dann nur 2-1 (u.a. war der Abstand wirklich nicht richtig toll ...), und das wurde dann schon eifrig kommentiert - meist sehr positiv wie "steht Dir echt gut" etc ...

Ein bis zweimal pro Jahr kam dann - ab und zu selber einen der rausgenommenen Stecker wieder reingemacht / ab uns zu wieder ein Paar schießen lassen - ein oder eben zwei Stecker hinzu.

Mit den größten Tunnel rechts siehts derzeit meist so aus:


Links kamen zwischenzeitlich noch ein Stecker am Rand unterhalb der Spirale und ein Tragus hinzu; geplant habe ich mittelfristig noch zwei weitere Stecker unterhalb der Spirale, 2-3 Stecker durch den Knorpelrand oberhalb des Industrials (kleine Spikes o.ä.) und evtl. noch ein InnerConch-Punch wie rechts...

Rechts plane ich noch 3 Stecker im Outer Conch entlang dem Rand (analog zum Industrial) und ebenfalls ein Tragus


Antworten zu diesem Beitrag: