Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ältestes Mehrfachohrlochfoto der Welt?

geschrieben von Gast am 16.04.2016 um 13:37:55 - als Antwort auf: Ältestes Mehrfachohrlochfoto der Welt? von HA 472
 Hallo!

Bin heute über ein erstaunliches Foto gestolpert, das aus den 1870er Jahren stammen soll.

Die junge Frau auf dem Bild hat eindeutig links zwei Ohrlöcher, wobei das hintere zu dicht am ersten und zu tief gestochen ist.
Das mit der richtigen MFOL-Platzierung hatten sie damals wol noch nicht raus. ^^



Tjatjatja - die alten prüden Viktorianer/innen hatten zwar schon manchmal Nippel-Ringe, Extremkorsetts und manch andere extreme Sächelchen, aber doch eher kaum ordinäre Mehrfach-Ohrlöcher ...
Und mit jetzt mutmaßlich über 166 Jahren hat sich das Fotomodell-Mädel aber noch sehr gut gehalten und kann sogar mit modernen Medien umgehen:


(Link: YouTube)


Antworten zu diesem Beitrag: