Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ältestes Mehrfachohrlochfoto der Welt?

geschrieben von HA 472 am 16.04.2016 um 14:40:26 - als Antwort auf: Re: Ältestes Mehrfachohrlochfoto der Welt? von Gast
 
Und mit jetzt mutmaßlich über 166 Jahren hat sich das Fotomodell-Mädel aber noch sehr gut gehalten und kann sogar mit modernen Medien umgehen:


(Link: YouTube)


Haha, okay! :-D

Ich hab das Bild von Deviant Art, aus der Rubrik historische Fotographien.
Da hat das wohl jemand lustig gefunden.
Ich hatte mich schon gewundert, weil irgendwie die Auflösung zu hoch / die Details zu fein waren und die Kontraste etwas unnatürlich wirkten für ein Foto aus dem 19. Jahrhundert.


Antworten zu diesem Beitrag: