Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ältestes Mehrfachohrlochfoto der Welt?

geschrieben von HA 472 am 16.04.2016 um 14:46:22 - als Antwort auf: Re: Ältestes Mehrfachohrlochfoto der Welt? von delen
 Ich glaube, das ist nur auf alt getrimmt. Das Mädel sieht mir zu lieblich aus für die Ära.

Schon mal Tineye bemüht?


Nope, hätte ich wohl machen sollen.

Aber was das "zu lieblich" für die damalige Zeit angeht: Da gab es schon niedliche Schönheiten.

https://de.pinterest.com/pin/392587292490750402/

Ein paar der Bilder sind zweifellos retro oder teilweise auch digital nachbearbeitete Originale, die meisten dürften aber authentisch sein.

Antworten zu diesem Beitrag:
  • Augen - HA 472 - 16.04.2016 15:10:57