Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen?

geschrieben von Noch ein Gast am 27.04.2016 um 09:10:30 - als Antwort auf: Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen? von delen
 
 Und ich bringe euch dann nochmal auf den aktuellen Stand. Unser Kleiner hat jetzt - wie besprochen - noch zwei weitere Ohrlöcher bekommen, jeweils links und rechts eines, sodass er jetzt insgesamt vier hat.

Waldemar :)

]


Ganz ehrlich? Ich find's gut, dass er diese Entscheidung nun selbst für sich treffen konnte, da ihr im die ersten ja über seinen Kopf verpasst hattet.


Was trägt er für Ohrringe? zwei + zwei ist ja nicht so üblich, allerdings gibt es genug Jungs, die zwei Links haben und das schon mit 7 oder 8 Jahren.

Antworten zu diesem Beitrag: