Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrlöcher beim Mann

geschrieben von Anne am 07.06.2016 um 08:04:09 - als Antwort auf: Re: Ohrlöcher beim Mann  von Gast
 
 
 Möchte mir gerne Ohrlöcher stechen lassen. Gerne auch mehr. Wie denkt ihr darüber? Wird es heutzutage schon akzeptiert? Danke für jeden Hinweis.

Warum nicht? Ich finde es auf jedem Fall schön. Mein Freund trägt jetzt in jedem Ohr zwei Silbercreole und das sieht super aus. Mache es schon einfach und, wie delen schon gesagt hat: mache es beim Piercer. Das heilt besser und dann wird es auch schöner.


Hatte dein Freund nicht gedehnte Ohrlöcher oder verwechsle ich?^^ Wie ist es dazu gekommen, das er 2 in jedem Ohr trägt?

Nein, er hat keine Tunnel. Er hat sich vor ein Paar Monate in beiden Ohren ein zweites Loch stechen lassen. Er trug schon ein halbes Jahr Ohrringe und fand es einfach schön, noch ein Paar stechen zu lassen. Und ich war auch gleich begeistert. Es steht im sehr gut.smile

Antworten zu diesem Beitrag: