Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Promi-Frauen mit Erststeckern

geschrieben von jonny am 16.06.2016 um 14:43:26 - als Antwort auf: Re: Promi-Frauen mit Erststeckern von HA 472
 
 Welche Promi-Frauen haben sich erst als Erwachsene Ohrlöcher stechen lassen? Mir fallen [...] oder Emma Watson (Schauspielerin) ein.

Emma Watson (Geboren im April 1990) war erst 16 bei ihren ersten Löchern. Im 2007 erschienenen Film "Harry Potter und der Orden des Phoenix" trug sie bereits medizinische Ohrstecker.
Anfang Mai dieses Jahres hat sie ihr linkes Ohr aber noch um einen zweiten Ohrring und ein Helix Piercing aufgerüstet.

 Wer hat weitere Namen (gerne mit Bild)?


Jennifer Garner:


Lele Sobieski:


Rooney Mara:

Für ihre Rolle als Lisbeth Salander hat sie sich eine Reihe von Piercings stechen lassen, inklusive Mehrfachohrlöchern. Vor dem Film hatte sie noch gar nichts, auch keine Ohrlöcher.



Die Originaldarstellerin der Lisbeth Salander ist allerdings die Schwedin Naomi Rapace. Zu lesen war, dass sie sich extra für den Film, also mehrere Filme, piercen liess. Ob sie allerdings einfache Ohrlöcher hatte mag wohl aber schon so gewesen sein. Jedenfalls hatte sie sich extra so piercen lassen, wie es in den Originalbüchern vorgesehen war. Die Schwedin spielte in einem 3 Teiler, der allerdings auch als 6 Teiler gesendet wurde. Es muss eine TV- Fassung gewesen sein. Die Kinofassung war dann die andere Darstellerin.

Ich nehme an, das dieser Erbstreit immer noch anhängig ist. Stig Larsson ist ja überraschend gestorben. Wer bekommt das Geld aus den TV- und Kinoerlösen und alles andere auch, was das Erbe angeht. Die Freundin von ihm stellt Ansprüche und andere Familienmitglieder auch. Er plante angeblich 10 Teile, aber vollendete nur 3. Die Frage stellt sich, wie die anderen Teile geschrieben werden und das als Filme umgesetzt werden.

Bei Marietta Slomka bin ich mir nicht so sicher. 2001 trug sie bereits ein paar dezente Ohrstecker in ihrem ersten Jahr als Moderatorin des Heute Journals. Ich hab sie dort auch mal mit ein paar kleineren blauen Ohrhängern gesehen. Den Ohrschmuck hat sie also nicht erst seit neuestem.

Antworten zu diesem Beitrag: