Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Promis mit vermurksten Ohrlöchern

geschrieben von HA 472 am 23.06.2016 um 07:20:34
Dachte ich mach hier mal eine Sammlung auf.

Einige Prominente, z.B. Hollywoodstars, bei denen es ja eigentlich sehr auf das Aussehen ankommt und die das Geld haben sich von jedem piercen zu lassen den sie wollen; und auch um ggf. ein verstochenes Loch beim plastischen Chirurgen korrigieren zu lassen, tragen ziemlich vermurkste Ohrlöcher zur Schau.

Postet doch einfach weitere Beispiele hier drunter, wenn euch jemand einfällt!

Emily Browning:


Emma Watson: Jedes Ohr für sich betrachtet nicht so schlimm, aber im Seitenvergleich sehr asymmetrissch. Das linke ist zu weit hinten gestochen. Aber dafür hat sie an dem Ohr ja jetzt noch zwei mehr.



Pauley Perrette: Vermurkstes Doppelohrloch


Miranda Cosgrove: Links zu tief


Antworten zu diesem Beitrag: