Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: ... und Ähnliches gab es damals - doch!

geschrieben von HA 472 am 01.07.2016 um 14:02:48 - als Antwort auf: Re: ... und Ähnliches gab es damals - doch! von delen
 Würdest du es wollen, dass man verstorbene Verwandte, die du gern gehabt hast, die dich mehr als dein halbes Leben lang begleitet haben, als Phantasieprodukt nerabwürdigt?


Ich habe deine Großtante nicht zum Phantasieprodukt herabgewürdigt. Dass sie existierte zweifle ich nicht an.
Ich glaube nur deine Geschichte nicht. Allein schon, dass du beim Schreiben ins Präteritum verfällst ist eher untypisch für eine reale Schilderung.
Von dem her brauchst du mir keine Vorhaltungen zu machen, wenn du selbst deine toten Verwandten als Aufhänger für Märchen missbrauchst.

Antworten zu diesem Beitrag: