Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Endlich

geschrieben von delem am 07.08.2016 um 22:43:09 - als Antwort auf: Re: Endlich von kai
 
 
 Hallo, ich bin seit ein paar Tagen 15 Jahre alt. Seit zwei Jahren bettel ich bei meinen Eltern um Ohrlöcher. Nun war es endlich soweit. zwinker
Wir waren in einem Piercingstudio, wo meine Mum selber schon ein paar mal war und mein Dad und mein Bruder (17 Jahre) auch. Jetzt habe ich in beiden Ohren kleine Tunnel 3mm und möchte die bald dehnen bis wohl zu 10 oder 12mm. Mein Bruder trägt auch auf beiden Seiten jetzt 12mm Tunnel und ich finde das echt cool. In seiner Schulklasse sind noch zwei Jungs und drei Mädchen die das auch so haben. bei mir wollen meine Kumpels auch aber die Eltern erlauben es noch nicht.
Gruß von Marius


Ach ja, mein dad und mein bruder haben noch mehr Piercings, da muß ich weiter betteln um die auch zu bekommen.


Mit 15 müsste nee pa auch mindestens rein.....er muss sich ja vom preis her auch lohnen.....und als gay mindestens noch bauchnabel....

Immer diese "mein Vorposter ist ein Troll"-Postings. * schnaub* Bist du ein Zweitaccount von HAviernullzehn?

Antworten zu diesem Beitrag: