Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Niederländisch-friesische Tradition

geschrieben von Pelican am 06.09.2016 um 12:11:29 - als Antwort auf: Re: Niederländisch-friesische Tradition  von delen
 
 Oh I really wish such a tradition had re-emerged some more... I love the thought of men/boys also being able to wear heavy dangling gold hoops and be socially acceptable!

Nun ja, der beste Weg, dafür zu sorgen, dass es sozial akzeptiert wird, wäre doch, es einfach zu tun.
Also nach Urk in die Niederlande zu fahren, dir ein nettes Paar dieser Ohrringe zu kaufen (gibt es übrigens wohl mit ganz vielen verschiedenen Motiven) und wenn dich jemand drauf ansprechen sollte, sagst du einfach, es ist ein Urlaubsmitbringsel.

Fertig.
Meine Güte, wenn die Leute nicht angefangen hätten, sich über Konventionen hinwegzusetzen, dann liefen wir heute noch im Bärenfell herum und wohnten in Höhlen ...


Sie haben Recht, aber als Mann ist es nicht so einfach Grosscreolen rein zu machen und so raus zu gehen.
Persönlich trage ich sehr gerne 30mm Creolen aber nur heimlich zu Hause.

Antworten zu diesem Beitrag: