Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Progress

geschrieben von HA472 am 27.09.2016 um 23:19:30 - als Antwort auf: Re: Progress von solala
 
Sicher... bis dahin packst du aber deinen Pillermann wieder ein

Schließ nicht von dir selbst auf Andere! Nur weil du pedophil bist heißt das nicht, dass andere genauso denken.

  oder erläuterst den Punkt, welchen du mit deinem Beitrag sachlich diskutieren wolltest, denn:
§5b: Das Thema Ohrlochstechen bei Kindern ist unerwünscht. Allenfalls eine rein sachliche Diskussion wird toleriert. Verherrlichende Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Oh, du kannst aber schön Korinthen kacken!
Als ob es in diesem Forum nur sachliche Diskussionen gäbe!
Davon abgesehen kann hier wohl kaum von einem Kleinkind oder Baby die Rede sein, worum es bei der Einführung der Zensurparagraphen ging.

 PS: ich hoffe mal, dass du nicht der echte "HA 472" bist, denn der hätte das durchaus wissen können / sollen.

In der Vergangenheit hat es niemanden gestört, wenn derartige Beiträge geposted wurden - weder von mir noch von sonst jemandem.
Und du solltest wissen, dass es hier Verhaltensregeln gibt, die gewiss nicht erlauben anderen Leuten Perversitäten zu unterstellen.
Also geh zurück in dein stilles Kämmerlein und heul doch, weil hier das ach so schreckliche Ohrlochstechen bei einwilligungsfähigen Minderjährigen "verherrlicht" und dadurch deine pedophilen Phantasien eines makellosen kindlichen Körpers gestört wird.

Antworten zu diesem Beitrag: