Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Weihnachten

geschrieben von Kai am 23.12.2016 um 18:07:29 - als Antwort auf: Weihnachten von Marc
Unsere Tochter bekommt Ohrhänger als Blume des Lebens zu Weihnachten.

Nachdem Ihre beiden Ohrlöcher sich nun endlich beruhigt haben, kann sie wenigstens Silberschmuck tragen ohne allergische Reaktionen.

Bis sie die finalen ausgeheilten Ohrlöcher hatte, war es ein langer Weg.
Sie mussten ein 2. Mal gestochen werden.

Meine Frau bekommt die minimal größeren gleichen Ohrhänger - auch in Silber.

Leider kann ich sie nicht davon überzeugen, sich noch ein weiteres Ohrloch machen zu lassen.
Es wäre ein Traum für mich.

Wünsche allen Lesern frohe Weihnachten

Kai

 Ohrringe zu Weihnachten!?

Wer wünscht sich bzw schenkt aller Ohrringe zu Weihnachten? Und am spannendsten natürlich, schenkt wer Ohrringe, obwohl der oder die Beschenkte noch gar keine Löcher dafür hat?


Antworten zu diesem Beitrag: