Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Weihnachten

geschrieben von Marc am 26.12.2016 um 13:59:29 - als Antwort auf: Re: Weihnachten von Louisa
 Hallo Delen,

Schön das Dich meine bzw. unsere Geschichte interessiert.

Ich war in doppelter Hinsicht erfolgreich:

Mein Schatz hat sich tatsächlich beidseitig spontan Ohrlöcher machen lassen. Ich war platt und erstmal sprachlos.

Als er diese dann hatte fragte er mich ob ich nicht auch noch welche möchte?

Bei mir sähe das doch links noch so schön aus. Zumal die linke Seite doch wegen meiner Frisur die schönere und betontere Seite sei.

Genauso spontan wie er sich entschlossen hatte sagte auch ich ja und kurze Zeit später waren auch bei mir links 2 neue Ohrlöcher.

Ich muss sagen das gefällt mir jetzt bei mir noch viel besser wie mit nur einem Ohrloch.

Ich hatte zufällig auch noch die gleichen blauen Zirkoniaohrstecker gefunden für den Erstschmuck eie ich sue vorgestern angelegt hatte.
So erstrahlt nun mein linkes Ohr in noch mehr blau wie vorher und macht mich noch glücklicher wie ich vorher schon war.

Blau in allen Tönen ist ja meine Lieblingsfarbe.

So weit nun mein Bericht vom 24.12. von unseren 4 neuen Ohrlöchern.




 
 Mein Freund bekommt diese BLING-BLING Ohrstecker rechts und links, aber die kleineren zu Weihnachten.
Er hat noch keine Ohrlöcher.

Er hatte sich einmal geäußert, daß er diese bei jemand anderes schön fand.
Aber seitdem hat er sich dazu nicht mehr geäußert.

Das soll nun eine Überraschung für ihn werden.

Heute am 24. gehen wir nochmal in die Stadt so zum Bummeln gegen 11 Uhr.
Dann werden wir im Einkaufscenter auch am Laden "Brigitte Bijou" vorbeikommen.
Ich werde dann reingehen und dann die Verkäuferin fragen, ob sie meinem Freund welche stechen möchte.

Mal sehen wie er dann auf das Weihnachtsgeschenk von mir reagiert und mitmacht.

Bin gespannt, ob er so mutig ist für beidseitig.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, links noch ein 3. Ohrloch machen zu lassen, falls er nur einen BLING-BLING-Ohrstecker haben möchte.

Ich kann Euch berichten, wie es ausgegangen ist, wenn es Euch interessiert....


Mich interessierts ;)

 Und vergesst nicht diejenigen, die auf der Straße leben !!!
Sie freuen sich ganz besonders über eine kleine Aufmerksamkeit heute


Ein sehr löblicher Hinweis, danke dafür. Unsere diesjährigen Weihnachts- oder besser gesagt Adventsgaben haben wir schon Mitte Dezember vergeben, heiße Getränke, etwas zu Essen und jeweils einen größeren Schein für ein junges Pärchen und einen arbeitslosen Schäfer mit seinen Hütehunden.


lade doch mal pics davon hoch, ist doch sicher sehenswert....

Antworten zu diesem Beitrag: