Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Weihnachten

geschrieben von Tom am 27.12.2016 um 15:04:31 - als Antwort auf: Re: Weihnachten von Louisa
 Hallo Delen,

Schön das Dich meine bzw. unsere Geschichte interessiert.

Ich war in doppelter Hinsicht erfolgreich:

Mein Schatz hat sich tatsächlich beidseitig spontan Ohrlöcher machen lassen. Ich war platt und erstmal sprachlos.

Als er diese dann hatte fragte er mich ob ich nicht auch noch welche möchte?

Bei mir sähe das doch links noch so schön aus. Zumal die linke Seite doch wegen meiner Frisur die schönere und betontere Seite sei.

Genauso spontan wie er sich entschlossen hatte sagte auch ich ja und kurze Zeit später waren auch bei mir links 2 neue Ohrlöcher.

Ich muss sagen das gefällt mir jetzt bei mir noch viel besser wie mit nur einem Ohrloch.

So möchte ich meine Frau auch "überrumpeln", damit sie sich noch ein weiteres Ohrloch Links stechen läßt (von 3-2 auf 4-2). Bei dieser Gelegenheit würde ich von 0-1 auf 0-2 erweitern.

Antworten zu diesem Beitrag: