Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Familie

geschrieben von MFO-Freund am 13.02.2017 um 17:22:14 - als Antwort auf: Re: Familie von Pelican
 Hallo,

meine Frau hat 1+1, ganz normal

Ich habe 2+3, und links auch noch ein Traguspiercing, aber unbenützt. Das Loch wachst trotsdem nicht zu, ab und zu mache ich ein ganz normales Stecherchen rein. Weiter noch einige Piercings und Tattoos, alles zusammen habe ich 5 Mahl mehr Löcher dann meine Frau smile



Interessant,
wie geht Deine Frau damit um, daß Du mehr Ohrlöcher/ringe hast? Möchte sie nicht mehr Löcher oder möchtest Du nicht, daß sie mehr Löcher hat?
Ganz unmöglich finde ich ja, wenn die Frau keine Ohrlöcher bestückt hat, aber dafür der Mann.

Auch ist mir aufgefallen, daß viele Frauen ihre Ohrlöcher (auch Mehrfachohrlöcher) unbestückt lassen.
Warum nur?????

Antworten zu diesem Beitrag: