Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Familie

geschrieben von :emaN am 05.03.2017 um 13:09:13 - als Antwort auf: Re: Familie von Elke
Hallo Elke

 Bei uns Frauen sind unbestückte Mehrfachohrlöcher dagegen vielleicht (noch) bemerkenswert, aber eben auch bei fortgeschrittenem Alter sicher kein Makel mehr.

Aus der Ferne sieht man ja ein unbestücktes Ohrloch gar nicht. Und wenn ich aus der Nähe betrachtet bei einer Frau ein zusätzliches Loch entdecke, dann finde ich das unbestückte feine enge Loch (oder vielleicht auch mehrere, solange es nicht allzu viele sind) sehr ästhetisch, aber auch ziemlich aufregend. Denn ich ertappe mich beim Gedanken, dass ich enorm Lust hätte, da einen Ohrstecker hinein zu stecken. So gesehen kann ich etwas nachvollziehen, dass du deinem Mann gern den Ohrring ansteckst.

Antworten zu diesem Beitrag: