Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal?

geschrieben von Malte am 17.03.2017 um 00:37:42 - als Antwort auf: Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal? von Ohrlochfan
 
 
 
Ich komm aus NRW nähe Ruhrgebiet


Da komme ich auch her (östlich). Könnte dir welche stechen...


Hi Malte, klingt gut. Hast du schon Erfahrung mit sowas und eine Pistole und Stecker dafür? Ich hab sowas nämlich leider nicht. Denke es würden zwischen dem ohrloch und den Helix etwa 8 dazwischen passen dass es dann insgesamt 10 wären. Dass du das schon mal weißt.


Also Pistole habe ich nicht. Aber ich habe mir schon zwei Löcher selbst gepierct. Würde es also mit dieser Technik machen. Okay für dich?
Sonst können wir uns auch eine Pistole besorgen, wenn dir das lieber ist...

Antworten zu diesem Beitrag: