Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal?

geschrieben von Ohrlochfan am 17.03.2017 um 08:06:35 - als Antwort auf: Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal? von Fred
Das ist ne gute Idee. Da könnte ich mal nachfragen. Die machen echt auch weiter oben? Die anderen wo ich gefragt hab machen ja schon mehrere aber nur im unteren Bereich. Vielleicht macht claires das dann komplett. Stechen oder schiessen die denn anders wenn die auch oben machen?

 Ist wahrscheinlich nicht das Beste, aber macht das Claire's nicht? Die schiessen schon Knorpel und Nasenpiercings, in zukunft sicherlich auch noch Zunge oder Intimpiercings ... würde mich wündern wenn die nicht mehrere auf einmal stechen würden!

 Hallo, ich habe bislang links 1 ohrloch und ein Helix. Ich find mehrfach ohrlöcher äußerst reizvoll und würde mir gerne eine ganze Reihe mal stechen lassen. So wie auf einigen Bildern hier. Erstmal wegen der Erfahrung und dann mal sehen. Ich hab schon mal bei ein paar juwelieren gefragt wie viele Löcher die auf einmal machen. Leider maximal noch zwei höchstens drei.

Weiß jemand welcher Juwelier auch weiter oben am ohr macht? Oder gibt es hier jemanden?

LG Ohrlochfan


Antworten zu diesem Beitrag: