Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal?

geschrieben von Holger am 17.03.2017 um 12:41:32 - als Antwort auf: Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal? von Fred
 Ist wahrscheinlich nicht das Beste, aber macht das Claire's nicht? Die schiessen schon Knorpel und Nasenpiercings, in zukunft sicherlich auch noch Zunge oder Intimpiercings ... würde mich wündern wenn die nicht mehrere auf einmal stechen würden!


ALSO BEI DIESEN BEITRÄGEN (sofern sie nicht ironisch gemeint sind, was ich doch stark hoffen möchte), STEHEN MIR DIE HAARE ZU BERGE.feuer

Piercings sollten aus gutem Grund mit einer (SCHARFEN) Naden gestochen werden; Am Knorpel (also auch am Nasenflügel und am Ohr) hat eine Pistole nicht zu suchen!

Antworten zu diesem Beitrag: