Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: 8 Piercinge in einmal Hintenseite

geschrieben von Pit am 19.03.2017 um 01:14:14 - als Antwort auf: Re: 8 Piercinge in einmal Hintenseite von Johannes
 
Sie wollte es gerne lange Zeit haben aber sie hatte Angst es zu machen lassen.
For einmal war die Angst weg und ist sie in Piercingstudio gegangen um diese 8 Piercinge machen lassen.
Sie ist bereits 37 Jahre alt.


Ja, die Angst, so was durch zu ziehen, mag ja den einen oder anderen auch schon von den ersten Löchern abhalten.
Wie war denn die Reaktion - im Studio (P.S. welches "Piercingsstudio" schießt im Knorpel mit der Ohrlochpistole bzw. setzt solche Stecker ein ??????? "Richtig" gestochen hätten da ja noch einige mehr Platz gehabt ;), es ist ja kein alltäglicher Wunsch, bei den Bekannten und/oder auf der Arbeit ?

Ich hoffe, die Abheilung verläuft soweit OK ;)

Antworten zu diesem Beitrag: