Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: @admin - ist das legal?

geschrieben von delen am 14.05.2017 um 20:04:59 - als Antwort auf: Re: @admin - ist das legal? von Mark
 Bin zwar nicht der Admin, aber ich würde sagen, solange es sich um Bilder und Videos handelt, die sowieso im Internet verfügbar sind, wüsste ich nicht, wieso das illegal sein könnte.

Dies gilt natürlich nur, solange die Bilder nur privat verwendet werden. Aber nur weil einer, der die Bilder herunterlädt, sie theoretisch illegal verwenden könnte, ist das anbieten zum herunterladen noch lange nicht illegal.


Wenn man einen Schlüssel braucht, sind die Bilder nicht "sowieso im Internet verfügbar".
Ich würde mir echt wünschen, der Admin würde sich melden.

Antworten zu diesem Beitrag: